Navigation überspringen
  1. Startseite
  2. |
  3. News
  4. |
  5. Medaillenregen beim Boccia

13.09.2022 // Allgemein

Einmal Gold, einmal Silber, zweimal Bronze

Unsere Boccia-Spieler legten beim „9. Boccia Cup Dresden“ einen beeindruckenden Auftritt hin. Nach einem Jahr Pause fand wieder ein Turnier bei der Lebenshilfe in der sächsischen Landeshauptstadt statt.  Das Team des Epilepsiezentrum Kleinwachau traf dabei auf 70 Konkurrenten und Konkurrentinnen und konnte bei strahlendem Sonnenschein in den Einzelwettbewerben einmal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze erkämpfen.

Dieses Jahr startet zudem zum ersten Mal ein Team aus vier Teilnehmern und Teilnehmerinnen beim Mannschaftswettbewerb. Elvira Michael, Annett Paschke, Karola Klotzsche und Hans-Dieter Kohl holten die Silbermedaille. Herzlichen Glückwunsch!

 

Folgen Sie uns auf: