Navigation überspringen
  1. Startseite
  2. |
  3. News
  4. |
  5. So war das Sommerfest 2022

10.07.2022 // Allgemein

Sommer und Sonne über Kleinwachau

Man konnte die Freude in jeder Ecke des Epilepsiezentrums spüren: Zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie haben wir wieder ein Sommerfest gefeiert. Zwar etwas kleiner, dafür aber voller Emotionen, Freude und Ausgelassenheit.

Es begann mit einem Gottesdienst, in dem unsere Pfarrerin Elisabeth Roth die diesjährige Jahreslosung der Ökumenischen Arbeitsgemeinschaft für Bibellesen noch einmal in den Mittelpunkt rückte: „Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.”

Nach der Andacht wurde gefeiert. Den ganzen Nachmittag wurde viel gesungen, getanzt, gespielt und vor allem viel Leckeres genossen. Noch wichtiger aber waren die vielen guten Gespräche. Ein rundum gelungenes Fest.

Folgen Sie uns auf: