Navigation überspringen
  1. Startseite
  2. |
  3. Neuigkeiten
  4. |
  5. Der Abschluss des ESF-TRAFO4-Projektes

30.06.2021 // Allgemein

Unser Förderprojekt TRAFO4 ist beendet.

Fast drei Jahre Europäischer Sozialfonds – ESF-Förderprogramm sind geschafft und so konnten wir am 30. Juni den Abschluss feiern.

In der Zeit wurden unter anderem 20 Corporate-Influencer oder auch Unternehmensbotschafter*innen im Epilepsiezentrum Kleinwachau trainiert und ausgebildet. Jetzt machen sie weiter, werden digitale Themen im Unternehmen mitdenken, testen, Optimierungen vorschlagen, analoge und digitale Inhalten entwickeln und "posten" und weiterhin Gesicht zeigen.

Mit der Abschlussveranstaltung wollen wir DANKE an ALLE sagen, die dieses Projekt unterstützt, inspiriert und immer mitgezogen haben.

Danke an Heinrichsthaler, Korch - Original Radeberger, Radeberger Pilsner, pms professional media service und Visit Dresden für die super Hilfe und Unterstützung des Abschlussevents und ein großes Danke an Mike Altmann und Axel Krüger, die den Unternehmensbotschafter*innen am letzten Tag noch einiges beigebracht haben.

Folgen Sie uns auf: